Schloss und Kirche

… bis zum Umfallen. Also: Fotos bis zum Umfallen, genug für einen Tag. Oder für eine Woche. Schloss und Kirche auf Vorrat, sozu­sagen. Wenn das Wetter stimmt, muss man das halt nutzen und  Fotos machen. So ist das. Und hier sind sie:

IMG_6881

Karlsbader Straße

IMG_6882

IMG_6884

Karlsbader Straße, Kreuzung Badstraße. Ich fand diesen Baum in der Mitte so faszi­nie­rend: Er leuchtete.

IMG_6883

IMG_6887

IMG_6888

IMG_6892

Hammerweg mit „Alt Schwarzenberg“ (das Haus ist immer noch geschlossen)

IMG_6893

Fast schon Schlossschweine (auch am Hammerweg)

IMG_6894

IMG_6896

Macht auch jedes Foto zur Schnecke, ist aber nun mal leider da: der Schrägaufzug zwischen Kirche und Schloss

IMG_6904

IMG_6905

Zur Abwechslung ein Foto von Alt- und Vorstadt, Häuser wie gestapelt

IMG_6906

Brücke Vorstadt / Uferstraße

IMG_6910

Uferstraße

IMG_6913

Erlaer Straße, das Schloss in einem Fenster gespiegelt

IMG_6915

Jetzt die Kirche gespie­gelt (auch Erlaer Straße)

IMG_6917

Forstparkplatz

IMG_6918