Auf historischen Spuren mit Türmer Gerd Schlesinger

Am Donnerstag, den 19. September 2013, ist ab 19 Uhr wieder „Türmerzeit“ in der Stadtbibliothek Schwarzenberg. Türmer Gerd Schlesinger begibt sich auf historische Spuren, das Thema diesmal ist „Alte, vergessene Berufe“.

Der Eintritt kostet 3 Euro.

Stadtbibliothek Schwarzenberg
Schulberg 1
08340 Schwarzenberg
Tel.: 03774 23031

IMG_6051

2 Gedanken zu „Auf historischen Spuren mit Türmer Gerd Schlesinger

  1. Ich war leider ewig nicht in der Bibliothek, aber gut, die Öffnungszeiten zu wissen. Momentan fehlt einfach die Zeit zum Lesen. Ich hoffe, das wird bald besser. Die Feste sind ja nun alle vorbei. Warten wir auf den Weihnachtsmarkt *g*.
    Schöne Fotos und Berichte vom Tag der Sachsen hast du. Meine Bilder lauern immer noch auf der Speicherkarte. Vielleicht wird’s ja am WoE was.
    Hab vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße.
    Tschüssi Brigitte

  2. Wie lange ist denn „ewig“? ;) Der Buchbestand ist jetzt viel besser, ich bin davon ziemlich begeistert, es werden regelmäßig neue Bücher angeschafft, nicht nur (aber auch) aus den Bestsellerlisten. Bis Weihnachten ist ja noch ein klein wenig Zeit, obwohl Pfefferkuchen und Co. im Supermarkt schon wieder Winter und Weihnachten einläuten, als ob der Herbst nicht reichen würde …

    Ich bin gespannt auf deine Sachsentag-Fotos, die von – ich glaube, es war Freitag, zeigten mir ja schon, dass ich da etwas komplett verpasst hatte, nämlich die Vereine usw. auf dem Sportplatz.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ohne Fotostress. Aber wenn das Wetter so bleibt, ist die Speicherkarte wohl nicht die schlechteste Gesellschaft. :)

    Viele Grüße von Andrea

Kommentare sind geschlossen.