Stadtbibliothek Schwarzenberg vom 16. bis 18. September geschlossen

Ich stand letztes Jahr mal mit einem Rucksack voller Bücher vor der Tür der Bibliothek und kam nicht rein – ich hatte vergessen, dass sie just an diesem Tag geschlossen war. Auf diese Erfahrung kann man ruhig verzichten, also: Die Stadtbibliothek Schwarzenberg ist von Montag bis Mittwoch, 16. bis einschließlich 18. September 2013, geschlossen, diesmal ist nicht der Tag der Sachsen, sondern eine Computerumstellung daran schuld. Eigentlich sind es ja nur zwei außergewöhnliche Schließtage, denn mittwochs öffnet die Bibliothek auch sonst nicht ihre Türen.

IMG_6593

Reguläre Öffnungszeiten
Mo, Di und Do 10 – 18 Uhr
Mi geschlossen
Fr 10 – 16 Uhr
Sa 9 – 11.30 Uhr

Stadtbibliothek Schwarzenberg
Schulberg 1
08340 Schwarzenberg
Tel.: 03774 23031