Neuer Plan im Rockelmannpark

Im Mai 2012 hatte ich ein paar Fotos von der großen Rockelmannpark-Überblickstafel an der Erlaer Straße gezeigt. Das alte Schild ist weg, längst steht ein neues. Die Fotos unten sind von November 2012.

Das neue Schild im Rockelmannpark, an der Erlaer Straße.

Tennisplätze: Tennisclub Rockelmann Schwarzenberg.
Fotos der Anlagen: klick.

Eine neue Barbusige …
Sauna: Fotos, Öffnungszeiten und Preise auf der Website der Stadtwerke – www.stadtwerke-schwarzenberg.de

Wasserspielplatz, meist ohne Wasser, aber wenigs­tens ist auf dem Bild welches zu sehen.

Spielplatz

Trimm-dich-Pfad

Waldbühne: Viel zu selten ist hier was los, aber für die meisten Veranstaltungen passt das kleine Naturtheater ein paar Meter weiter unten im Rockelmannpark eben besser. www.waldbuehne-schwarzenberg.de