Mitmachen: Kinder- und Jugendkunstsymposium 2014 in Aue

In diesem Jahr findet das Kinder- und Jugendkunstsymposium nicht auf Schloss Schwarzenberg statt (wegen der Bauarbeiten), sondern im Kulturhaus Aue, und zwar vom 12. bis zum 14. Juni. Thema ist: „Eine Reise um die Welt!“

-> Anmeldung bis zum 25. April 2014

Wer dabei sein möchte, soll zwei Skizzen einrei­chen. Eine Jury wählt die besten Skizzen aus und benach­rich­tigt dann die Teilnehmer. Zur Anmeldung werden folgende Informationen benötigt:

Name, Anschrift, Telefonnummer
Alter, Schule, Klasse (wegen Schulbefreiung)
Name des Klassenleiters

Außerdem ist anzu­geben, in welchem Genre man sich betei­ligen möchte: Schnitzen (10 bis 18 Jahre), Klöppeln, Bildende Kunst oder Pappmaché (8 bis 18 Jahre).

Fragen und Anmeldungen an:
kul(T)our-Betrieb des Erzgebirgskreises
Wettinerstraße 64
08280 Aue
Telefon: 03771 277 1602

Alle Informationen auch hier: Symposium

IMG_0634

2 Kommentare

  1. Das Kinder- und Jugendsymposium findet dieses Jahr nicht auf Schloss Schwarzenberg statt, sondern im Kulturhaus Aue.
    LG

  2. szb-blog

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hab eben beim kul(T)our-Betrieb ange­rufen und es mir bestä­tigen lassen, ich ändere es gleich oben im Text. Auf der Webseite zum Kinder- und Jugendkunstsymposium wird es auch noch geändert.
    Freu mich übri­gens immer über solche Hinweise und über Kommentare überhaupt. :)
    Noch mal danke und lg Andrea

Kommentare sind geschlossen.