Frühlingsabend

Ende April, und das Wetter ist dieser Tage fast sommer­lich. Oder wie soll man das sonst nennen, wenn man abends noch im T-Shirt (bzw. Nicki, sagt das noch jemand?) rumlaufen kann und tags­über die Sonne scheint, sodass man draußen sitzt oder den Garten unsi­cher macht, je nachdem? Eine Sommersonne ist es nicht, sie knallt noch nicht so runter, wie sie es in ein paar Wochen tun wird. Sonnencreme ist trotzdem keine schlechte Idee. So viel zum Thema Wetter und Gesundheit …

Die Fotos sind vom 25. April 2013, am Abend. Die Straßen waren menschen­leer, der Himmel fast wolkenlos mit ein biss­chen Rosa. Die Bäume sind nach wie vor kahl bzw. knospen. Frühlingsabendstimmung.

Bermsgrüner Straße Schwarzenberg

Bermsgrüner Straße

Eibenstockerstraße Schwarzenberg

Eibenstocker Straße, Blick auf die Stadtschule sowie Schloss und Kirche

Altstadt Schwarzenberg

Altstadt, am Markt

Altstadt Schwarzenberg

Altstadt Schwarzenberg

Altstadt, am Unteren Tor

2 Gedanken zu „Frühlingsabend

  1. Jaja, und zum Nicki zieh ich meine Nietenhose an. Die aus Lößnitz. Und dazu die Tramper aus Hartenstein.

    Schie warsch mannichmol.

Kommentare sind geschlossen.