Ein Tag mit Sonne in diesem Winter

Ich will nicht meckern, aber den sonnigsten Winter haben wir derzeit nicht gerade. Umso drin­gender sollte man raus­gehen und Sonne tanken, wenn sie sich denn mal zeigt. Am Samstag hat das gepasst, ein Wochenendtag mit richtig schönem Wetter. Also gibt es ein paar Wintersonnenfotos aus dem Steinweg.

Steinweg

Steinweg, Blick nach unten Richtung Altstadt

Becherberg

Steinweg, Blick Richtung Kaufland und Ottenstein (sieht aus wie eine Modelleisenbahnlandschaft)

Becherberg

Steinweg, Blick Richtung Schloss und Kirche

Steinweg

Steinweg weiter oben, Blick Richtung Altstadt

3 Kommentare

  1. Hallo! Ich glaube die Fotos sind auf dem „Steinweg“ entstanden oder irre ich mich da? VG Manuel

  2. Ja, das stimmt! :)) Keine Ahnung, warum ich Steinstraße geschrieben habe, ich hab’s gleich geän­dert. Danke für den Hinweis. :)

Kommentare sind geschlossen.