Baustellengeplagte Grüße aus Schwarzenberg

Autofahren macht zurzeit mal wieder großen Spaß in Schwarzenberg. Man kann jeden Tag gespannt sein, wann und wo wohl die nächste Baustelle auftau­chen wird, verbunden mit Sperrungen, Ampeln, Stau. Das bringt Abwechslung in das tägliche Einerlei, das hält die Gehirnzellen auf Trab. Was will man mehr?

Unten: Fotos von zwei der x-Baustellen.

Baustelle Schwarzenberg

Karlsbader Straße: eine Fahrbahn gesperrt und Ampel wegen der Egermannbrücke-Baustelle

Baustelle Schwarzenberg

Baustelle an der Straße der Einheit, bei der Kreuzung zwischen Lorenz-Baumarkt und Ringcenter

Ein Gedanke zu „Baustellengeplagte Grüße aus Schwarzenberg

  1. Hach, wäre ja richtig unheim­lich so ohne Baustellen. Auf meinem tägli­chen Weg nach Hartenstein habe ich gleich noch eine in Lauter und noch eine in Aue. Richtig prima :-(.
    Gut, dass die Radlzeit wieder begonnen hat, wenigs­tens für den inner­städ­ti­schen Verkehr.

    Tschüssi Brigitte

Kommentare sind geschlossen.