Bald ist er weg (der Stadtplan)

In der Zeitung stand neulich, dass bald die vier großen Stadtplan-Tafeln in der Stadt verschwinden sollen. Eine steht an der Bahnhofstraße, beim Busbahnhof. Direkt neben einer Telefonzelle, die schon entschieden bessere Tage gesehen hat.

Jedenfalls soll dann etwas Neues hin, Wegweiser wohl wie die, von denen es schon einige in der Stadt gibt, weiße Schrift auf braunem Grund.

P1040979a

Bahnhofstraße, noch mit Stadtplan

P1040980

P1040975

Und weitere Fotos vom Tag, einfach so. Hier: Kutzscherberg

P1040974

P1040972

Alte Schneeberger Straße

2 Gedanken zu „Bald ist er weg (der Stadtplan)

  1. Hallo,

    wie sehen denn die neuen Wegweiser aus? Finde es immer schade, wenn diese Stadtpläne abgebaut werden weil sie eigentlich immer sehr informativ sind. Selbst wenn man eine Stadt schon gut kennt, entdeckt man doch immer noch neue Ecken…

    Viele Grüße

  2. Hallo,
    es gibt noch keine neuen Wegweiser, zumindest sind mir keine aufgefallen.
    Viele Grüße!

Kommentare sind geschlossen.