Über die Eisenbahnbrücke zum Spielplatz am Viadukt

Unterhalb der alten Eisenbahnbrücke, die vom Bahnhof zum Viadukt führt, sind ein paar Bäume gefällt worden. Neulich stand in der Lokalzeitung, dass die Fläche umgestaltet werden soll, nächstes Jahr geht es wohl los.

Auf dem Spielplatz beim Viadukt hat sich schon etwas getan. Ende November habe ich dort die ersten neuen Spielgeräte gesehen, mittlerweile wurden auch drei Bäume gepflanzt. Eröffnet wird er sicher erst im Frühjahr.

IMG_9688

Alte Eisenbahnbrücke, rechterhand Baumstümpfe

IMG_9690

Auf der Brücke, Blick nach links

IMG_0141

Auf der alten Eisenbahnbrücke Richtung Viadukt: links die Feuerwehr-Hauptwache, rechts die Wohnhäuser am Viadukt mit neu gestaltetem Spielplatz

IMG_9692

Links der Spielplatz, rechts Garagen. Dafür ist irgendwie immer Platz.

IMG_9693

Klettergerüst, Schaukel, Sandkasten

IMG_9694

Tischtennisplatte