Schwarzenberg liest! Jetzt anmelden für die Offene Lesebühne

Am 30. Juni 2011 hieß es in der Stadtbibliothek Schwarzenberg zum ersten Mal: Offene Lesebühne! Autoren aus Schwarzenberg und der näheren Umgebung lasen Gedichte und Auszüge aus längeren Texten, das war abwechslungsreich, von lustig bis ergreifend.

Die zweite Leserunde findet am 19. April 2012 um 19 Uhr statt.

Die Veranstalter freuen sich besonders über junge Autoren aus den Schwarzenberger Schulen – hier findet Ihr ein dankbares Publikum, wie wäre es mit einem ersten Schritt in die Öffentlichkeit?

Jeder, der mag, kann zehn Minuten lang Lyrik oder Prosa vortragen, egal ob eigene Texte oder von einem Lieblingsautor.

Und eingeladen sind auch alle, die einfach nur zuhören möchten. In einer netten Runde, an einem schönen Frühlingsabend …

Wer lesen möchte, melde sich bei Cornelia Krätzschmar von der Stadtbibliothek Schwarzenberg (03774 23031) oder per E-Mail bei Frank Klemm von „Literatur im Erzgebirge“ (frank.klemm@erzgebirgsautoren.de).

Schwarzenberg liest!

… am 19. April 2012, 19 Uhr

Stadtbibliothek Schwarzenberg
Schulberg 1
08340  Schwarzenberg

Ein Gedanke zu „Schwarzenberg liest! Jetzt anmelden für die Offene Lesebühne

  1. Pingback: Schwarzenberg liest! Offene Lesebühne am Donnerstag (19. April) | Schwarzenberg-Blog

Kommentare sind geschlossen.