Schwarzenberg: Frühling in der Altstadt

Heute ist Frühlingsanfang, und seit gestern läuft in Schwarzenberg wieder die Aktion „Frühling in der Altstadt“. Die Geschäftsleute der Vor- und Altstadt laden zum Bummeln ein, in vielen Schaufenstern gibt es auch Bilder zu sehen, aus Kindergärten und Grundschulen vor Ort.

Höhepunkt der Aktion ist der lange Einkaufsabend am Freitag, den 23. März. (Oh, diese Woche schon!) Die Geschäfte sind bis 22 Uhr auf, 19 Uhr ist eine Modenschau im Ratskeller und es gibt Straßenmusik … Hoffen wir noch, dass es weder regnet noch gar zu kalt ist.

2 Gedanken zu „Schwarzenberg: Frühling in der Altstadt

  1. „Gefunden“ kann ich sagen. Schön, so einen informatives Blog rund um Schwarzenberg – meiner Heimatstadt – gefunden zu haben. Ich selbst wohne schon seit längerem in dem bezaubernden Städtchen.
    Liebe Grüße Kerstin

  2. Vielen Dank. :)

    Und vielleicht kann ich jetzt doch mal anfangen, Blogs aus Schwarzenberg zu sammeln, es scheint ja doch einige zu geben. ;)

    Sonnige Grüße
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.