Kirche und Schloss, mal wieder

Man könnte meinen, Schwarzenberg hätte nichts anderes zu bieten als Schloss und Kirche – dem ist nicht so, aber ein schönes Motiv ist es eben schon. Allein die Lage: Schloss und Kirche auf dem Berg, von allen Seiten kann man sie gut foto­gra­fieren. Am Wochenende war ich erst in Wildenau, dann auf dem Brückenberg: blauer Himmel, komi­sche Wolkenformen, schönes Licht. Drei Fotos von diesem Nachmittag:

Wildenau, Oswaldtalstraße

Brückenberg, Spielplatz

… und noch mal die Sicht vom Brückenberg auf Schloss und Kirche.

2 Kommentare

  1. Das sind die Stellen, an denen ich auch unend­lich viele Fotos gemacht habe. Und trotzdem sieht jedes anders aus.
    Tschüssi Brigitte

  2. Huch, das ging aber schnell mit dem Kommentieren, gerade war der Artikel raus. ;) Und ja, ich könnte jedesmal Hunderte Fotos machen, zum Beispiel auch auf dem Galgenberg. Am Sonntag war das Licht dort herr­lich, einfach umwer­fend, da kommen im Laufe der Woche noch Fotos.

Kommentare sind geschlossen.