Kirche und Schloss, mal wieder

Man könnte meinen, Schwarzenberg hätte nichts anderes zu bieten als Schloss und Kirche – dem ist nicht so, aber ein schönes Motiv ist es eben schon. Allein die Lage: Schloss und Kirche auf dem Berg, von allen Seiten kann man sie gut fotografieren. Am Wochenende war ich erst in Wildenau, dann auf dem Brückenberg: blauer Himmel, komische Wolkenformen, schönes Licht. Drei Fotos von diesem Nachmittag:

Wildenau, Oswaldtalstraße

Brückenberg, Spielplatz

… und noch mal die Sicht vom Brückenberg auf Schloss und Kirche.

2 Gedanken zu „Kirche und Schloss, mal wieder

  1. Das sind die Stellen, an denen ich auch unendlich viele Fotos gemacht habe. Und trotzdem sieht jedes anders aus.
    Tschüssi Brigitte

  2. Huch, das ging aber schnell mit dem Kommentieren, gerade war der Artikel raus. ;) Und ja, ich könnte jedesmal Hunderte Fotos machen, zum Beispiel auch auf dem Galgenberg. Am Sonntag war das Licht dort herrlich, einfach umwerfend, da kommen im Laufe der Woche noch Fotos.

Kommentare sind geschlossen.