Der Galgenberg am 3. Oktober 2013

Am 3. Oktober war schönes Wetter – und weil Feiertag war, bot es sich an, eine große Runde zu laufen. Natürlich nicht ohne Fotoapparat. Hier sind die Fotos vom Galgenberg.

(Rockelmannpark, Steinweg)

IMG_7095

Blick von der Schneeberger Straße den Galgenberg hinauf

IMG_7098

Das alte Bauernhaus auf dem Galgenberg, davor der Stein mit der Inschrift, dass die Stadt 1824 abbrannte.

IMG_7101

IMG_7104

Oben auf dem Galgenberg, entlang des Weges, werden Bäume gefällt und Sträucher entfernt, eine richtig große Lücke ist schon entstanden. Was das wohl soll?

IMG_7026

2 Gedanken zu „Der Galgenberg am 3. Oktober 2013

  1. Pingback: Der Rockelmannpark am 3. Oktober 2013 | Schwarzenberg-Blog

  2. Pingback: Der Steinweg am 3. Oktober 2013 | Schwarzenberg-Blog

Kommentare sind geschlossen.