Weihnachtskonzert mit Vicente Patíz am 20. Dezember in Schwarzenberg

Vicente Patíz ist bis zum 17. Dezember auf Abenteuertour in Laos. Das erste Konzert nach dieser Reise findet am Freitag, den 20. Dezember 2013, im Ratskeller Schwarzenberg statt, los geht es 19 Uhr.

Sicher hat der Gitarrist dann einige neue Stücke im Gepäck, die von Laos und seiner Reise inspiriert sind. Gespannt sein darf man auch auf die Storys zu diesen Stücken – wer schon mal bei einem Konzert von Vicente Patíz war, weiß, dass zu jedem Stück eine kleine Story gehört, und dass diese oft recht amüsant sind.

Karten gibt es im Musikhaus Philipp, in der Bücher Welt Schwarzenberg, der Touristinformation sowie an der Abendkasse (Erwachsene 13 Euro, Kinder ab 12 Jahren 5 Euro, Kinder unter 12 Jahren frei).

www.vicentepatiz.com

Vicente Patiz Tierra Presse