Weihnachten in Schwarzenberger Schaufenstern

Wie wärs mal abends (oder nachmittags, es wird ja schon ab 17 Uhr dunkel) mit einem Schaufensterbummel? Die meisten Geschäftsleute wissen, wie wichtig ein schön dekoriertes Schaufenster ist und haben ordentlich was geleistet, um für die Weihnachtszeit zu glänzen. (Wers noch nicht ausprobiert hat: Ein Schaufenster zu dekorieren ist schwerer, als man denkt. Und es kostet ordentlich Zeit! Ich weiß, wovon ich spreche …) Viel Spaß beim Bummeln!

Gardinenladen am Bahnhof

Gardinenladen am Bahnhof

Rademann

Laden von Hartmut Rademann, Holzbildhauermeister, in der Oberen Schlossstraße

Schnickeldi

Der Mosaik-Laden (hier gibt es keine Mosaiks, sondern Dekodinge und Schnickeldi).

Touristinformation Schwarzenberg

Touristinformation Schwarzenberg

Fanshop FC Erzgebirge Aue

Fanshop FC Erzgebirge Aue