Stadtinformation Schwarzenberg: Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Die Stadtinformation Schwarzenberg sieht schon seit rund einem Jahr wieder richtig gut aus, so lange liegen die Arbeiten an der Fassade mitt­ler­weile zurück, die Zeit vergeht …

Und bevor das Wetter hier umschlägt, der Schnee kommt und meine Fotos nicht mehr aktuell sind, stelle ich sie mal eben ein, mit den Öffnungszeiten und Kontaktdaten der Stadtinformation Schwarzenberg.

Die ist übri­gens auch für Schwarzenberger inter­es­sant, nicht nur für Touristen, denn dort gibt es Flyer zu Schwarzenberger Festen (Weihnachtsmarkt, Altstadtfest), Wanderkarten, vieles andere – und immer eine kompe­tente und höfliche Auskunft. Kann ich nur empfehlen. :-)

Tourist-Information Schwarzenberg
Oberes Tor 5 (Altstadt)
08340 Schwarzenberg
Tel. 03774 22540
Fax 03774 20258
E-Mail: touristinformation@schwarzenberg.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 13 Uhr

Die Stadtinformation auf der Website von Schwarzenberg: www.schwarzenberg.de (u.a. mit Flyern zum Herunterladen, z.B. Gastgeberverzeichnis Schwarzenberg)