Mittag bei Curri, Mittag im „Rrush“

Letztes Jahr vor Weihnachten war ich zum ersten Mal im Restaurant Rrush in der Bahnhofstraße gewesen, neulich war ich wieder. Am Mittag, bei schönem Wetter. Da bot es sich an, draußen einen Tisch zu nehmen, und dort ließ es sich tatsächlich wunderbar sitzen und essen. Direkt am Schwarzwasser, mit ein paar Bäumen vor der Nase, in denen hin und wieder ein Vogel herumturnte.

Für Kinder gibt es draußen einen kleinen Spielplatz, mit Rutsche und Schaukel. Das Essen war lecker (ich hatte eine Pizza Mista), und das Drumherum stimmte auch: die Tische schön eingedeckt, die Stühle bequem, mit Polster, überall Pflanzen – Skerdilaid Curri lief auch herum und schaute an den Tischen vorbei, das macht er wohl öfter. Schön für Leute, die Aue-Fans und Curri-Fans sind …

Restaurant Rrush
Bahnhofstraße 12
08340 Schwarzenberg
Telefon 03774 269 48 40

rrush1

Die rote Speisekarte

rrush5

Der „Hintereingang“, die Tür zwischen Freisitz und Restaurant

rrush4

Rechts vom Haus ist der Biergarten, hier kann man auch im Regen draußen sitzen, schätze ich.

rrush2

rrush3

Der Spielplatz

rrush6

Blick zur Egermannbrücke

rrush7

Pizza Mista

rrush8

Cappuccino und Co. gibts natürlich auch.

rrush9

Gegenüber vom Tresen und Pizzabackofen ist die Lounge mit einigen von Curris Trikots.