Heute noch: Ostermarkt in Schwarzenberg

Gestern, am Ostsersonntag, war ordentlich Betrieb auf dem Ostermarkt, das Wetter war ja auch toll. Heute ist er nochmals von 11 bis zirka 18 Uhr geöffnet, mit Fressbuden, Kaufständen, einer Bühne und mehr. Viele Geschäfte in der Altstadt sind ebenfalls auf – am heutigen Ostermontag ist die letzte Gelegenheit, an der Aktion „Frühling in der Altstadt“ teilzunehmen und Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Hier war immer was los – ob ein Kind nun schon im Gefährt saß und dann doch nicht fahren wollte (*kreisch*, *brüll*), oder ein anderes Kind schrie, weil es kein fünftes Mal mitfahren durfte …

Starke Nerven wünscht man den Tieren im Kuschelzoobereich. Niedlich sind sie ja …

Hasen durften auf dem Ostermarkt natürlich nicht fehlen. Die Hübschen sind im Bereich um den Brunnen zu finden.

Am Brunnen steht auch das Riesenosterei, das schon gestern Abend ziemlich vollgemalt war. Mal sehen, ob es heute neue Farben gibt …