Ein Steinmännchen auf dem Galgenberg

Letzte Woche stand es auf einmal da, das Steinmännchen auf dem Galgenberg. Sah aus, als gehörte es da hin, als wäre es immer dort gewesen.

IMG_7171

IMG_7172

Noch mehr Steinmännchen und andere Steingebilde gibt es im Schlosswald zu sehen, an der Straße zum Friedhof.

IMG_7165

5 Gedanken zu „Ein Steinmännchen auf dem Galgenberg

  1. Die sind schön … (Es gibt – falls Du da auch unterwegs sein solltest – sogar beim Gesichtsbuch eine Gruppe „Steinmännchenbau“ …)

  2. Von den Steinmännchen am Schlosswald habe ich auch schon jede Menge Fotos. Sind schöne Sachen dabei, man muss nur Ideen haben.
    Tschüssi Brigitte

  3. … Ideen, schöne Steine und Zeit, genau. Manche der Gebilde am Schlosswald sehen nach viel Zeit und Arbeit aus, ich bin jedesmal neugierig, ob es wieder was Neues gibt, wenn ich dort vorbeikomme. :)

  4. Die Schöpfer des Steinmännchens auf dem Galgenberg kennen wir.
    Es waren unsere Kinder Clemens und Katharina. Sie freuen sich ganz toll, daß ihre Kreation im Internet zu bewundern ist.

Kommentare sind geschlossen.