„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ im Naturtheater Schwarzenberg

Am Dienstag, den 17. Juli 2012, gastiert das Winterstein-Theater in Schwarzenberg. Sie zeigen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ im Naturtheater im Rockelmannpark, Beginn ist 10 Uhr.

Das Musical nach dem bekannten gleichnamigen Märchenfilm von Božena Nemcová dauert etwa 1,5 Stunden.

Wahrscheinlich werden wieder einige Kindergartengruppen dort sein, aber Kinder mit Eltern, Omas und Opas, älteren Geschwistern usw. werden auch einen guten Platz finden.

Kartenvorbestellungen an der Kasse des Eduard-von-Winterstein-Theaters Annaberg-Buchholz unter der Telefonnummer 03733 1407131.

Informationen zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ – Inhalt, Besetzung, Fotos – gibt es hier: www.winterstein-theater.de

Ein Gedanke zu „„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ im Naturtheater Schwarzenberg

  1. Pingback: Blogs aus Sachsen bei ebuzzing.de – Ranking für Juli 2012 | world wide Brandenburg

Kommentare sind geschlossen.