Aktion „Frühling in der Altstadt“ – ab 18. März in Schwarzenberg

Heute hat sie wieder begonnen, die Aktion „Frühling in der Schwarzenberger Altstadt“. Nun ja, das Wetter spielt leider fürs Erste nicht mit, es soll wohl die ganze Woche weiter kalt sein und schneien. Durch die Altstadt lässt es sich trotzdem schön schlendern, in den Geschäften werden Ideen und Angebote für den Frühling präsentiert und bringen vielleicht so manchen, der die Nase voll hat von Winter und Schnee, auf andere Gedanken.

Höhepunkt der Aktion ist der lange Einkaufsabend am Freitag, den 22. März:

  • Bummeln bis 22 Uhr
  • Animation und Aktion für Groß und Klein
  • Kinderstadtführung mit dem Türmer, Treffpunkt 18 Uhr am Glockenturm
  • 19 Uhr Präsentation der neuen Altstadt-Vorstadt-Website im Ratskeller Schwarzenberg

IMG_1973