2014 -> 2015

Jetzt haben wir 2015, das klingt irgendwie nach Science-Fiction, mehr als 2014, finde ich, keine Ahnung, warum. Ich wünsche euch und Ihnen ein gutes neues Jahr: Glück, Gesundheit, Spaß möge es (mit sich) bringen!

Der Silvestertag war ja wettermäßig durchwachsen, Plusgrade, Nieselregen und also nasser Schnee, zum Abend hin dicker Nebel, mancherorts hat man von all den Feuerwerken nicht viel gesehen. Und in der Nacht waren die Fußwege sauglatt, ich hab das mit dem „guten Rutsch“ gleich mal wörtlich genommen und mich der Länge nach hingelegt. (Nichts passiert, alles gut.)

Na denn, los gehts mit 2015!

IMG_0478

Mal wieder Galgenberg, der Rundweg

IMG_0483

IMG_0484

IMG_0485

IMG_0510

Ein gutes neues Jahr!

IMG_0520

Tropfnasse kahle Bäume und helle Straßenlaternen, die glatten Fußwege hab ich lieber nicht fotografiert.