„Tom Sawyers Abenteuer“ in der Naturbühne Schwarzenberg

Noch sind Ferien, zum Glück für Sachsens Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer – doch am 3. September geht die Schule wieder los. Kurz vorher ist das Winterstein-Theater zu Besuch in der Naturbühne, am Donnerstag, den 30. August 2012, 16 Uhr, spielen sie „Tom Sawyers Abenteuer“.

Kartenvorbestellungen an der Kasse des Eduard-von-Winterstein-Theaters Annaberg-Buchholz unter der Telefonnummer 03733 1407131.

Informationen zu “Tom Sawyers Abenteuer” – Inhalt und Besetzung – gibt es hier: www.winterstein-theater.de.

Ein Gedanke zu „„Tom Sawyers Abenteuer“ in der Naturbühne Schwarzenberg

  1. Wir waren heute da beim Gestiefelten Kater. War sehr schön und Knete bin ich auch genug los geworden :-).
    Tschüssi Brigitte

Kommentare sind geschlossen.