Kunos Brauereigasthaus im Hotel „Alte Schleiferei“

Vor Jahren war ich schon mal in „Kunos Brauereigasthaus“ in Erlabrunn gewesen und hatte das in guter Erinnerung. Neulich bot sich nun wieder die Gelegenheit, dort einzukehren. Wir waren fürs Mittagessen relativ spät dran, gegen 13 Uhr, und an einem Wochentag. Es war so gut wie gar kein Betrieb. Die Bedienung war schnell und nett, das Essen nicht berauschend, aber in Ordnung.

Für Familien ist das Gasthaus prima, zum einen ist es relativ groß, man kann mit Kinderwagen rein und die Kinder können auch mal rumlaufen, ohne dass sich andere Gäste gleich gestört fühlen. Es gibt eine Kinderkarte und eine Spielecke für Kinder.

Draußen sind die Lamas, die trauen sich auch bei Schnee raus aus ihrem Haus, wenn jemand am Zaun steht und sich bemerkbar macht. Schöne Tiere. :-)

www.hotel-alte-schleiferei.de

Kunos Brauereigasthaus

Hotel Alte Schleiferei mit Kunos Brauereigasthaus

Kunos Brauereigasthaus

Kunos Brauereigasthaus

Kunos Brauereigasthaus

Kunos Brauereigasthaus

Kunos Brauereigasthaus

Kunos Brauereigasthaus

Kunos Brauereigasthaus