Hans Hess – 33 Briefe: Ausstellung in der Galerie Rademann

Am Samstag, den 31. März 2012, wird um 17.00 Uhr die neue Ausstellung in der Galerie Rademann eröffnet.

Hans Hess stellt nach vier­und­zwanzig Jahren das erste Mal wieder in Schwarzenberg aus. Zu sehen sind grafi­sche Arbeiten mit Zeichen, Symbolen und Buchstaben, die Hess „Briefe“ nennt.

Hans Hess wurde 1951 in Annaberg-Buchholz geboren, studierte Metallgestaltung an der Hochschule für indus­tri­elle Formgestaltung Burg Giebichenstein, Halle, danach schloss er eine Ausbildung zum Ergotherapeuten an. In diesem Beruf arbeitet er seitdem und beschäf­tigt sich weiterhin künst­le­risch u. a. auch mit Mailartprojekten.

Der Abend wird musi­ka­lisch von Jörg Meier, Hornist und Musiktherapeut, begleitet.

* * *

Ausstellung mit „Briefen“ von Hans Hess in der Galerie Rademann, vom 2. April bis zum 20. Mai 2012

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr

(während des Ostermarktes am 8. und 9. April: 11 bis 18 Uhr)

Kulturladen & Galerie Rademann
Marktgässchen 3
08340 Schwarzenberg
Telefon 03774 762071

www.galerie-rademann.de
info@galerie-rademann.de