Das Stülpner-Hörbuch hat gewonnen …

Eigentlich wollte ich ja heute zur Burg Scharfenstein fahren und Karl Stülpner höchst­per­sön­lich das Gewinnerlos zur Hörbuch-Verlosung ziehen lassen. Der leib­haf­tige Stülpner, Wildschütz, Robin Hood des Erzgebirges, ist längst tot, doch auf Burg Scharfenstein führt Ralph Görner Gäste in zünf­tiger Kleidung und als Stülpner durch das Gemäuer.

Aus dem Ausflug wurde nichts, das muss noch warten, statt­dessen war ich beim Stöbersonntag bei meinem Buchhändler in Schwarzenberg. Man will ja eine objek­tive Verlosung und eine echte Glücksfee. Ich hatte Lose gefaltet, Michael Schneider, der Chef der Bücher Welt Schwarzenberg, zog das Gewinnerlos. Wer es ist, kommt nach der Werbepause. ;-)

Man beachte den passenden Hintergrund: natür­lich viele Bücher, aber auch ein kleines Glücksrad.

Das Gewinnerlos ist gezogen, der Name eigent­lich lesbar …


Petra Richter hat gewonnen und bekommt das Stülpner-Hörbuch! Herzlichen Glückwunsch.

Petra Richter wird also in den nächsten Tagen Post erhalten. Das Stülpner-Hörbuch gibt es auch über den Zeitbrücke-Verlag und in Schwarzenberg in der Bücher Welt am Bahnhof. Den Autoren noch mal vielen Dank für das Verlosungsexemplar!

Ein Gedanke zu „Das Stülpner-Hörbuch hat gewonnen …

  1. Pingback: Der Buchhändler als Glücksfee und ein wunderbarer Stöbersonntag | Neues vom Lieblingsbuchhändler

Kommentare sind geschlossen.