… und noch ein Online-Adventskalender aus Schwarzenberg

Einen schönen Online-Adventskalender gibt es von und bei Brigitte: „Mit dem Adventskalender durchs weihnachtliche Erzgebirge“ – mit Fotos und Wissenswertem dazu.

Hier geht es zum Kalender: Klick.

(Das Bild ist vom 15. Dezember 2010. Bin gespannt, wie es dieses Jahr um die Zeit aussieht …)

2 Gedanken zu „… und noch ein Online-Adventskalender aus Schwarzenberg

  1. Oh, danke für für die „Blumen“ und auch für den Link zum Schwarzenberg-Onlinekalender. Hab die Werbung schon in den Schaufenstern gesehen, aber dann wieder vergessen.
    Tschüssi Brigitte

  2. Für solche Fälle hab ich immer meinen Fotoapparat dabei: schnell ein Foto von den Plakaten und ich muss nur noch daran denken, die Fotos irgendwann runterzuladen. :-)
    Einen schönen Gruß
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.