Sky du Mont liest in Schneeberg

Ende November verschlägt es Sky du Mont ins Erzgebirge, nach Schneeberg. Bin gespannt, ob er zum ersten Mal in der Gegend ist, überraschen würde es mich nicht. Die Bücher Welt Schwarzenberg konnte ihn für eine Lesung gewinnen, und so wird du Mont in der Goldnen Sonne sein aktuelles Buch „Full House“ vorstellen.

… am Mittwoch, den 28. November 2012, in der Goldnen Sonne in Schneeberg, die Lesung beginnt 19.30 Uhr.

Ein kurzes Interview mit Sky du Mont über “Full House” gibt es hier: www.youtube.de

Und Sky du Mont hat natürlich auch eine Website: www.skydumont.de

Noch mal die Daten:

Was: Lesung mit Sky du Mont
Wann: Mittwoch, 28. November 2012, 19.30 Uhr
Wo: Kulturzentrum Goldne Sonne in Schneeberg, Fürstenplatz 5, www.goldne-sonne.de

Die Karten gibt es in der Bücher Welt (am Bahnhof), Grünhainer Straße 8, 08340 Schwarzenberg, Telefon 03774 24407. Und an der Abendkasse.