Oldie-Nacht 2011 in Schwarzenberg

Diesen Samstag (28. Mai 2011) wird es wieder laut und voll in Schwarzenberg, die ersten Anzeichen für die R.SA-Oldie-Nacht gab es schon vor Tagen: Auf den öffentlichen Parkplätzen in der Stadt wurden Hinweisschilder aufgestellt.

Die Veranstalter der Oldie-Nacht empfehlen zwar die Anreise mit Bus oder Bahn, um Staus und unerquickliche Parkplatzsuchen zu umgehen, aber einige Parkplätze gibt es in der weiteren Umgebung schon. Und von diesen pendeln in der Zeit von 15.30 bis 19.00 Uhr sowie von 23.30 bis 1.30 Uhr Busse zur Waldbühne und zurück, das Mitfahren ist dann kostenlos.

2011 sind auf der Bühne dabei: die Puhdys, Slade, Karel Gott, The Firebirds und andere.

Die 12.500 Tickets sind schon seit Monaten ausverkauft! (Hätt ich ja nicht gedacht …)

Mehr Informationen zum Konzert und allem Drumherum gibt es hier: www.oldienacht-schwarzenberg.de.