Lesung mit Michael de Ridder in Schwarzenberg

Am 27. April findet wieder eine Lesung in der Bücher Welt Schwarzenberg statt. Aus Berlin kommt Dr. Michael de Ridder, Chefarzt der Rettungsstelle am Urban-Krankenhaus. Er stellt sein neues Buch „Wie wollen wir sterben?“ vor.

Der Titel mag eher abschrecken, aber das Lesen lohnt sich wirklich. De Ridder erzählt aus dem Krankenhausalltag, in dem Ärzte, Pfleger und Angehörige oft schwerwiegende Entscheidungen treffen müssen.

Mehr über dieses Buch – eine Rezension – habe ich in meinem anderen Blog geschrieben: http://www.querbeet-gelesen.de/?p=1387.

Lesung Michael de Ridder:

Dienstag, 27. April 2010, Beginn 19.30 Uhr
in der Bücher Welt Schwarzenberg, Grünhainer Straße 8, 08340 Schwarzenberg

Eintritt: im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro