Die Feuerwehr-Hauptwache: Fotos von der Baustelle

Spätsommerfotos von der Hauptwache-Baustelle, besser jetzt als im Winter (oder nie).

Blick von der Straße, vom Viadukt, auf die Hauptwache bzw. auf das, was vom alten Gebäude stehenblieb.

Die Bautafel sieht aus, als sollte sie noch ergänzt werden.

Arbeiten am neuen Gebäudeteil.

… einige Wochen später. Von der alten Eisenbahnbrücke aus fotografiert.

Der provisorische Weg von der alten Eisenbahnbrücke, an der Hauptwache-Baustelle vorbei, Richtung Viadukt. Der Spielplatz rechterhand wurde ziemlich brutal abgeschnitten, etliche alte, mächtige Bäume wurden gefällt.

Ein Gedanke zu „Die Feuerwehr-Hauptwache: Fotos von der Baustelle

  1. Ich habe Fotos von vor 4 Wochen, da sah es dort auch nicht viel anders aus und wie du schon sagst, wurde im Umfeld ganz schön gewütet. Von Baustellen werden wir ja momentan überflutet und jeden Morgen bekomme ich das Grausen, wenn ich aus dem Fenster schaue und das Viadukt sehe.
    Übrigens wurde „Der Zauberer von Oss“ auch in bad Elster gegeben und wie ich lese, habe ich da wohl etwas verpasst.
    Tschüssi Brigitte

Kommentare sind geschlossen.