Ausstellung in Schwarzenberg: Narrenzug – Scherenschnitte von Gudrun Beier

Seit dem 19. Februar sind in Kunst & Kneipe Scherenschnitte von Gudrun Beier ausgestellt, im Mittelpunkt steht ein Narrenzug mit rund 90 Figuren.

Zu sehen sind die Scherenschnitte freitags bis dienstags ab 18 Uhr im Piano, und zwar noch bis zum 7. März 2012.

Kunst & Kneipe -> Piano & Drachenkeller
Obere Schloßstraße 5
08340 Schwarzenberg

Telefon: 03774 22498
Mobil: 0170 5501150

info@freie-republik-schwarzenberg.de
www.freie-republik-schwarzenberg.de

2 Gedanken zu „Ausstellung in Schwarzenberg: Narrenzug – Scherenschnitte von Gudrun Beier

  1. kann man den Narrenzug käuflich erwerben, oder das Plakat oder ähnliches?

    Danke für die Antwort

  2. Das weiß ich nicht, ich war noch nicht in der Ausstellung. Am besten einfach mal bei Kunst & Kneipe anrufen oder eine Mail schreiben und nachfragen, die Kontaktdaten stehen ja im Artikel.

Kommentare sind geschlossen.