Ausstellung in Schwarzenberg: Narrenzug – Scherenschnitte von Gudrun Beier

Seit dem 19. Februar sind in Kunst & Kneipe Scherenschnitte von Gudrun Beier ausge­stellt, im Mittelpunkt steht ein Narrenzug mit rund 90 Figuren.

Zu sehen sind die Scherenschnitte frei­tags bis diens­tags ab 18 Uhr im Piano, und zwar noch bis zum 7. März 2012.

Kunst & Kneipe -> Piano & Drachenkeller
Obere Schloßstraße 5
08340 Schwarzenberg

Telefon: 03774 22498
Mobil: 0170 5501150

info@freie-republik-schwarzenberg.de
www.freie-republik-schwarzenberg.de

2 Kommentare

  1. kann man den Narrenzug käuf­lich erwerben, oder das Plakat oder ähnliches?

    Danke für die Antwort

  2. Das weiß ich nicht, ich war noch nicht in der Ausstellung. Am besten einfach mal bei Kunst & Kneipe anrufen oder eine Mail schreiben und nach­fragen, die Kontaktdaten stehen ja im Artikel.

Kommentare sind geschlossen.