Altstadtfest 2011 in Schwarzenberg: kleiner Bericht und Fotos

Das 18. Schwarzenberger Altstadtfest ist noch nicht vorbei, heute geht es ab 13 Uhr weiter, mit Musik, Theater, Kinderkram und mehr. Gestern war ich am frühen Abend dort und hab ein paar Fotos gemacht. Ich würde sagen: Es war wie immer – und das ist okay, denn die Mischung und die Atmosphäre stimmen einfach.

Musik auf drei Bühnen und in Festzelten, Mittelaltermarkt mit Rittersleuten, Essen und Trinken zuhauf, viele Leute, die sich gut amüsieren – der Samstag war schön, der Sonntag wird’s auch wieder werden. Heute ist aller­dings gegen 20 Uhr Schluss, kein Feiern bis nach 2 Uhr wie gestern …

Am Unteren Markt, Mittelaltermarkt mit Bühne, einem Karussell für Kinder und etli­chen Ständen.

Cultus Ferox auf der Bühne am Unteren Markt.

Menschenmassen auf dem Marktplatz.

Unterer Markt, mit Blick aufs Karussell.

Harmonovus auf der Bühne im Schlosshof

Ein Filzstand auf dem Mittelaltermarkt

Ein Gedanke zu „Altstadtfest 2011 in Schwarzenberg: kleiner Bericht und Fotos

  1. Pingback: Nach dem Fest | Schwarzenberg-Blog

Kommentare sind geschlossen.