Schwarzenberger Weihnachtsmarkt: Weihnachtsberg und Pyramide

Wies scheint, komme ich immer nur am Abend dazu, dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abzu­statten. Dann ist es leider schon dunkel, was zwar sehr schön und gemüt­lich aussieht, aber meiner Kamera nicht so zusagt. Ich stelle dennoch einige Fotos ein, das Dunkle hat ja auch seinen Reiz. ;-)

… und es folgen mit Sicherheit noch Tagesfotos, schließ­lich geht der Weihnachtsmarkt bis Sonntag, das dürfte zu schaffen sein …

Weihnachtsberg Schwarzenberg

Schwarzenberger Weihnachtsberg: Ein Blick in die gemüt­liche Stube.

Weihnachtsberg Schwarzenberg

Im Schwarzenberger Weihnachtsberg dürfen die Bergmänner natür­lich nicht fehlen.

Weihnachtsberg Schwarzenberg

Die Krauß-Pyramide ist wirk­lich wunder­schön. Und immer ein dank­bares Fotomotiv …